Bei Veenity dabei seit August 2018

Rebel Kitchen ist offiziell "carbon neutral"

Genau so muss es sein. Rebel Kitchen, der Überflieger aus UK für Milchalternativen auf Kokosbasis, ist nun offiziel CO2-neutral. Eigentlich war dieses grosse Ziel für das Jahr 2025 geplant. Nachdem Die Rebels, typisch für diese Firma, einen unglaublichen Effort geleistet und mit den beiden Organisationen Carbon Analytics und Provenance.org das gesamte Business von der Beschaffung bis zu jeder einzelnen Ausgabe analysiert hat stellte sich heraus, dass Rebel Kitchen bereits jetzt CO2-neutral unterwegs ist. Eben, genau so muss es sein. Nach unserer Meinung muss jedes Unternehmen, welches pflanzliche Alternativprodukte herstellt, diesen Weg gehen. Wir gratulieren Rebel Kitchen von ganzem Herzen.  

Bitte lest die ganze Story in der offiziellen Mitteilung von Rebel Kitchen: We are officially carbon neutral *REBEL APPLAUSE*

2

Kommentare ( 0)